Ukraynaca

Die Dame war sowas an unfreundlich. Falscher Job!!. Völlig angenervt u geht überhaupt nicht auf Kunden ein. Essen wurde auf die Theke geknallt und den Mund hat se nicht aufbekommen. Beim Klingeln des Kundentelefons hat se se auch noch die Augen verdreht. Unser Essen war zuhause kalt. 0km Fahrt. Wobei ich schon vor Ort gedacht habe, warum man das Fleisch nicht frisch runterschneidet. Erste u letzte Mal dagewesen und werde es auch nicht weiterempfehlen Dank der netten Dame. �

Almanca

Die Dame war sowas ein unfreundlich. Falscher Job !!. Völlig angenervt u geht überhaupt nicht auf Kunden ein. Essen Wurde Auf die Theke geknallt und den Mund Hut se nicht aufbekommen. Beim Klingeln des Kundentelefons Hut se se Auch noch Augen verdreht sterben. Unser Essen war zuhause kalt. 0 km Fahrt. Wobei ich schon vor Ort gedacht habe, warum man das Fleisch nicht frisch runterschneidet. Erste u letzte Mal dagewesen und werde es auch nicht weiterempfehlen Dank der netten Dame.

(5000 karakter kaldı)
Ukraynaca
Almanca

Son çeviriler

devamını göster›